About

Hallo! Mein Name ist Kai und ich bin schon immer sehr outdoor-affin. Ob Rad, Laufen, Wandern oder Reisen. Ich bewege mich gerne in der Natur. Mit meinem Blog möchte ich euch von meinen Reisen und sonstigen Hobbys berichten.

Ich habe viele Jahre das Internet-Forum camping-tipps.eu betrieben. Nachdem die klassischen Foren leider nicht mehr aktuell sind, habe ich mich entschlossen das Ganze auf ein Blog umzubauen.

Natürlich teile ich meine Erfahrungen und Tipps ebenfalls gerne mit euch.

Ich hoffe einige Inspirationen weitergeben zu können und euch mit der tollen Natur und Landschaft begeistern zu können.

Für mich ist diese Blog reines Hobby. Ich habe im Internet viele Tipps und Tricks zum Thema Campen gelesen und für mich genutzt. Da ist es für mich selbstverständlich, dass ich meine Erfahrungen ebenfalls weitergeben möchte.

Daher gibt es hier auch keine Werbung oder irgendwelche Affiliate-Links. Mein Geld bekomme ich über meinen Job – hier ist mein Hobby.